Corinne Wyss ist Hundeosteopathin, sie freut sich, ihren Hund im Sport-, Gesundheits-, Rehabilitations- und Wellnessbereich betreuen und unterstützen zu dürfen.

Ich  habe die Hundemassage im 2004 an einem Agilitymeeting in Dänemark kennen gelernt. Ein Jahr später habe ich bei dieser Therapeutin einen dreitägigen Kurs für die Massage am eigenen Hund besucht und seither hat mich die Geschichte nicht mehr losgelassen...

Einige meiner Ausbildungen für Hunde:
2003/2004 Certodog Hundeinstruktorin I
2006 Dogslumber® – Wellnesstrainingstherapie
2007 Dogmotion®– Trainingstherapie

2007/2008 Hundephysiotherapie  (Blümchen / Wosslik)
2008/2009 Hundeosteopathie (Ch. Gräff/Dr. med. vet. S. Meermann, FBZ-vet)

Zusätzlich belegte ich diverse Weiterbildungskurse im Hunde- wie im Humanbereich.

corinne bei einer hundemassage
corinne mit lamas im schnee indo auf einem lama

Mein Hobby neben den Hunden: www.lamaschi.ch

 
Seitenanfang
 
Copyright © 2007 Corinne Wyss / Webmaster